Follower

Montag, 21. Dezember 2009

make stickers not war

ich habe gerade auf saras blog iamblowingbubbles eine tolle aktion gefunden:
frei nach dem motto "make stickers not war" fordern uns kleine herzchen-sticker dazu auf an uns zu denken und liebe zu schenken. man klebt die herzchen überall dort auf, wo man an liebe erinnern möchte, fotografiert sie und schickt die fotos an unten genannte e-mail-adresse.
die fotos werden dann auf theheartstickerrevolution.blogspot.com online gestellt.
hier ein paar beispiele:

wie funktioniert´s?
ihr sendet eure adresse an: theheartstickerrevolution@gmail.com und bekommt einen umschlag mit euren stickern.

ich habe gerade schon eine e-mail verschickt und bin gespannt, ob es funktioniert.
sara hat bereits post bekommen, sehen könnt ihr das hier.
auf die dauer könnte das für die initiatoren aufgrund der portokosten ganz schon ins geld gehen. die post kommt nämlich aus südafrika.
ich werde berichten, sobald ich post bekommen habe.
bilder via

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Hinweis auf das Straßenfest bei Rock-it-Baby. Die Aktion hier mit den Aufklebern find ich super. Muss ich mir gleich mal näher ansehen. Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen