Follower

Dienstag, 22. Dezember 2009

gewinnspiel: stylefruits

da macht man bei einem gewinnspiel mit und bekommt direkt den link zum nächsten.
auf insidefruits.de darf man sich 3 geschenke aussuchen, wovon man 2 an andere blogger/innen verschenkt (das finde ich besonders süss) und eins selbst behalten darf.
hier ist meine auswahl:
ich möchte diese rote tasche an aNNa.FrOst von fashionpuppe verschenken
und dieses süsse disney armband an nisi und desi von teetharejade verschenken.

beide blogs verfolge ich schon seit längerem und sie waren für mich die motivation, vor ein paar tagen meinen eigenen blog zu eröffnen.

für mich wünsche ich mir diese emu boots, weil ich auf dem fahrrad morgens immer so kalte füsse habe.

Bilder via

mitmachen könnt ihr hier bis zum 23.12.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen