Follower

Montag, 1. Februar 2010

new york i love you


bild via

nach paris je t´aime kommt nun new york i love you. insgesamt 11 namhafte regisseure, darunter aus der deutsche fatih akin, huldigen in kurzen episoden der amerikanischen metropole. jede geschichte ist eigenständig, selten gibt es berührungspunkte.
wenn man den anspruch hat, jede geschichte bis ins kleinste detail verstehen zu wollen, ist man in diesem film fehl am platz. wenn man aber gerne menschen und ihre beziehungen zueinander beobachtet und das auch noch in einer grossartigen stadt, dann sollte man sich diesen film unbedingt anschauen.
in planung ist übrigens jetzt schon shanghai i love you.

bild via

bild via

bild via

bild via

2 Kommentare:

  1. klingt ganz nach einem Film für mich. Ich liebe Leute beobachten in NYC

    AntwortenLöschen
  2. im kino werde ich mir den wohl nicht sehen, aber später auf dvd definitiv, allein schon wegen orlando bloom ;)

    AntwortenLöschen